SKATE 3 Forum

Das neue Forum rund um SKATE 3
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garten –und Landschaftspflege
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 10:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mi 20. Jul 2022, 10:12
Beiträge: 3
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Maschinen für die Garten –und Landschaftspflege, die ich in meiner Firma benutzen kann. Es ist ein junges Unternehmen und es wird noch sehr viel benötigt. Natürlich werde ich mich als erstes professionell beraten lassen aber mich würden dennoch die Erfahrungen und Meinungen von anderen interessieren.
Was findet ihr wichtig?? Was sollte man zuerst kaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garten –und Landschaftspflege
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 20:55 
Offline
Skate-Lehrling
Skate-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2020, 17:11
Beiträge: 31
Hi
Ich kenne mich jetzt nicht besonders in diesem Bereich aus, aber ich kann gerne als Kunde meine Meinung dazu sagen.
Ich hatte letztes Jahr im Herbst eine Firma beauftragt bei mir im Garten einen Baum zu fällen. Da es sich um eine große Eiche gehandelt hat, die sehr nah am Haus des Nachbars war, musste es sehr vorsichtig gemacht werden.
Von zwei Firmen wurde ich abgelehnt, da sie die Arbeit nicht übernehmen wollten. Später habe ich dann verstanden warum.
Die Firma, die den Baum gefällt hat, hatte einen sogenannten Fällgreifer. Damit kann man Bäume sicher fällen.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Uni, Liebe, Garten

Impressum | Datenschutz